• Jobs Job bei Medienhaus DuMont Rheinland

Online Marketing Manager (m/w)

Medienhaus DuMont Rheinland

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Online Marketing Manager (m/w) Medienhaus DuMont Rheinland Köln Konzeption und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen sowie Betreuung von Online-Kanälen und der Firmen-Websites; Auf- und Ausbau bestehender Social-Media-Kanäle.

Unsere Perspektive: Wachstum Als Teil Der Mediengruppe Bieten Wir Vielfältige Angebote In Den Bereichen Tageszeitungen Digital Anzeigenblätter Radio Ticketing Events Logistik Und Corporate Publishing Für Das Zentrale Marketing Im Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Online Marketing Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Online-präsenz Unserer Starken Marken Und Produkte Den Bereich Online Marketing Bauen Sie Eigenverantwortlich Aus Und Bringen Ihre Expertise Ins Marketing-team Ein Ihre Aufgaben Konzeption Und Umsetzung Von Online-marketing-kampagnen Sowie Betreuung Von Online-kanälen Und Der Firmen-websites Auf- Und Ausbau Bestehender Social-media-kanäle Planung Umsetzung Und Optimierung Von Kampagnen Insbesondere Im Bereich Seo Und Sem Entwicklung Und Betreuung Des B2b-newsletters Entwicklung Von Kommunikationskonzepten Für Das Web Performance-analyse Und -optimierung Mithilfe Von Web-analyse-tools (google Analytics Und Piwik) Planung Durchführung Und Steuerung Von Aktivitäten Zur Adress- Und Lead-generierung Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing Bwl Medienwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Online Marketing Sicherer Umgang Mit Online-marketing-instrumenten Einschlägige Erfahrung Im Bereich Content-erstellung Mit Der Gabe überzeugend Für Unterschiedliche Zielgruppen Zu Schreiben Vernetztes Medienübergreifendes Und Konzeptionelles Denken Flexibilität Selbstständige Und Vorausschauende Arbeitsweise Wenn Sie Eine Abwechslungsreiche Herausfordernde Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Medienunternehmen Suchen Sind Sie Bei Uns Richtig Und Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Onlinemarketing-manager Onlinemarketing Online-marketing Marketingmanager Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Master Business Administration Medienwissenschaftler Social Media Suchmaschinenoptimierung Search Engine Optimization Suchmaschinenmarketing Internetmarketing Web-marketing Marketingkommunikation Medienbranche Medien Verlagswesen 50735 Köln Nordrhein-westfalen Ax54377by Onlinemarketing-Manager Onlinemarketing Online-Marketing Marketingmanager Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Master Business Administration Medienwissenschaftler Social Media Suchmaschinenoptimierung Search Engine Optimization Suchmaschinenmarketing Internetmarketing Web-Marketing Online Marketing Manager (m/w) Konzeption Und Umsetzung Von Online-Marketing-Kampagnen Sowie Betreuung Von Online-Kanälen Und Der Firmen-Websites Auf- Und Ausbau Bestehender Social-Media-Kanäle Köln Onlinemarketing-Manager Onlinemarketing Online-Marketing Marketingmanager Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Master Business Administration Medienwissenschaftler Social Media Suchmaschinenoptimierung Search Engine Optimization Suchmaschinenmarketing Internetmarketing Web-Marketing

Online Marketing Manager (m/w)
   Medienhaus DuMont Rheinland (Köln)

Regionalleiter Smart Meter (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Münchnerau)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Aschaffenburg)

Technischer Ingenieur für Automatisierung (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)